Ich habe weder ein Smartphone noch benutze ich Windows. Aber danke für die KURZE (;-)) und aufschlußreiche Antwort.

neptun, Donnerstag, 02.11.2023, 23:13 (vor 120 Tagen) @ Olivia1343 Views

Hallo Olivia,

sowohl Smartphone wie auch Windows kommen direkt aus der Küche des Teufels. Und seit Wilhelm Geht's sich verstärkt als Misanthrop (*) betätigt, ist letzteres bei mir noch mehr in Diskredit geraten.

(*) Oder muß das Philanthrop heißen?! Ich blick' da nicht mehr durch ... [[zwinker]]

Danke aber für die vollkommen ausreichende Grafik-Darstellung und den entsprechenden herzhaften, wenn auch wutdurchtränkten Lacher:

"Look, how close they put their country to our military bases".

Die Amis, wie wir sie schon seit weit über zwei Jahrhunderten kennen. [[wut]]

Die 7.000 Ausländer dürften die Zeit in Gaza auch so leicht nicht vergessen. 3 Wochen lang als Freiwild für tägliche Bombenangriffe zu gelten, das hatten sie sich wohl auch in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

Die sind noch längst nicht alle draußen, bisher nur ein kleiner Teil, und niemand weiß, wie lange die Ägypter die Tore offen lassen. Die spielen mit Menschen wie mit Wasser, welches man mit dem Wasserhahn reguliert. Widerlich!

LG neptun

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung