Aktuell formieren sich die Achsenmächte. So wie vor jedem großen Krieg.

Durran, Donnerstag, 02.11.2023, 21:32 (vor 122 Tagen) @ Olivia5358 Views

Es geht alles viel schneller als gedacht. Die USA und die Nato haben eilig eine gewaltige Flotte vor der Küste Israels formiert. Der Westen steht geschlossen hinter Israel. Das konnte man erwarten.

Dem gegenüber steht der arabische Block. Und der ist gewaltig. Der Iran, Syrien, Ägypten und auch die Türkei. Wobei die Türken hier unberechenbar sind. Aber wie es aktuell aussieht würde auch die Türkei ins Rennen gegen US Israel gehen.

Ich rechne morgen mit dem Ausruf des heiligen Krieges gegen Israel und den Westen. Ist die Frage wann es den ersten direkten Schlagabtausch geben wird. Was macht Russland. Was macht die Nato?

Heute war auffällig viel Bundeswehr unterwegs. So im Allgemeinen. Sicher nur Zufall.

Wenn die Türkei und der Iran gemeinsam Israel attackieren? Wir stehen tatsächlich an der Schwelle zum dritten Weltkrieg.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung