Offenbar sind bereits Kriegsschiffe aus ganz Europa und den USA in den Krisenbereich unterwegs. Russland hat das Recht Israels auf Selbstverteidigung vor der UNO negiert, weil es eine Besatzungsmacht

Olivia, Donnerstag, 02.11.2023, 21:06 (vor 122 Tagen) @ Ikonoklast5055 Views

sei. Die Links kommen von Poison Frogs - eine Empfehlung von Sonar21, der namentlich bekannt ist und eine Webseite unterhält (A Son of the American Revolution).

Hier die Website - https://sonar21.com/

und hier nochmals die Links zu Poison Frogs, der den Aufmarsch aus Europa und den USA auflistet.

https://t.me/fred33flint/2656

Ich hoffe immer noch, dass Vernunft einkehrt.

Die europäischen Kolonialmächte mußten sich überall zurück ziehen. Das ging immer mit Kriegen einher. Israel war ein Projekt der Kolonialmächte. Es ist möglich, dass die arabischen Länder Israel jetzt nur noch als das letztes Symbol des Kolonialismus sehen.

Lieber Gott, warum haben diese Leute begonnen, de Zivilbevölkerung zu bombardieren. Sie waren in Friedensverhandlungen mit ihren Nachbarn. Das erste Mal seitdem es den Staat gibt.

Als junger Mensch habe ich ein Buch über das Leben und Wirken von Lenin gelesen. Es war sehr interessant. Sehr irritiert war ich über die Überlegungen Lenins, welche politischen Auswirkungen es haben würde, 60.000 russische Menschen verhungern zu lassen oder mit Nahrung zu versorgen. Er entschied sich (laut Biografie) dafür, die Leute verhungern zu lassen, weil dies der politischen Sache dienlicher war. Die 60.000 verhungerten also.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung