Ja, tolles Stück, danke! Aaaaber...

StillerLeser, Donnerstag, 02.11.2023, 18:51 (vor 122 Tagen) @ Revoluzzer3617 Views

Vor ca. 10 Jahren, ich war schon ziemlich aufgewacht (Chemtrails, Gold, ClO2 etc.) hat mir ein Freund auf einer Autofahrt erzählt, daß die Beatles zum "Club" gehören. Ich habe damals heftig widersprochen, die Beatles, NIEMALS!! Er sagte dann nur, ich solle mir mal den Text von "Imagine" durchlesen. Erwischt! Ich hab auf den noch nie gehört, fand das lied einfach genial.

Dann hab ich den Text gelesen. NWO. Dann hab ich das Interview gefunden, schwarz-weiss, 60er, die Hamburger Zeit, wo einer von ihnen sagt "wir haben unsere Seele dem Teufel verkauft". Wörtlich. "Sympathy for the devil", jede Gruppe, die das adaptiert hat (es gibt SEHR viele) zeigte damit ihre Unterwerfung an.
Heute sind das Oldies, heute ist es die Hand, die ein Auge bedeckt, auf dem Cover.

Ich höre nicht mehr auf den Text, ich mag das Lied immer noch, hier meine Lieblingsaufnahme, das Demo für die Plattenfirma, nur Lennon und Klavier, Gänsehaut:
https://www.youtube.com/watch?v=X0VTHLa_SgE


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung