Sanktionen sind nicht der richtige Weg

Joe68, Donnerstag, 02.11.2023, 14:52 (vor 122 Tagen) @ Mirko25376 Views

Israel hält seit Jahrzehnten fremde Gebiete besetzt und teils sogar annektiert, aber der Wertewesten hat keine Sanktionen verhängt, denn das würde den vertriebenen Menschen, und den unschuldigen Zivilisten, nicht helfen.

Warum also werden Sanktionen verhängt? Das ist dumm und dämlich, so wie die Habeck und Bärbock Sanktionen, gegen Russland, der Ukraine nicht helfen, uns aber deindustrialisieren und verarmen lassen, da wir, wegen der Sanktionen, auf günstiges und umweltfreundliches Russen Gas verzichten, und stattdessen schmutzig erzeugtes US Fracking LNG Gas kaufen.

Im Sinne der Umwelt handeln verbockt und Habeck so viel, wie der Zitronenfalter eine Zitrone faltet.

Satire ist vorhanden.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung