Ich bin sehr froh, dass all diese Dinge inzwischen öffentlich diskutiert werden und nicht nur hinter verschlossenen Türen stattfinden.

Olivia, Donnerstag, 02.11.2023, 10:06 (vor 254 Tagen) @ Joe682040 Views

Ich gehe davon aus, dass große Teile der Welt seit dem 7. Oktober nicht nur die Hamas, sondern auch Israel in einem ganz neuen Licht sehen werden.

Der Erkenntnisgewinn für die Welt ist bereits jetzt enorm.

Und der Erkenntnisgewinn für westliche Potentaten (Biden, Franziskus, Herzog) dürfte ebenfalls erheblich sein, denn sonst hätten sie sich nach 3 Wochen beredten Schweigens jetzt nicht an die Welt gewandt mit ihren Vorschlägen.

Im Zeitalter der Medien flotieren Fotos und Videos im Sekundentakt um die Welt. Erstmals auf allen Handys der Welt: die zivilen Opfer, Kinder, alte Leute, Ärzte, eines unaufhörlichen Bombardements, das nun 3 Wochen andauert. Die Menschen sehen, was ein Flächenbombardement anrichtet. Das ist nicht mehr nur eine kurze Zeitungsnotiz. Sie sind "live" dabei und erfahren, was Kriegsgreuel sind. Und sie verstehen nicht mehr warum?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung