Melde (vorerst) Zweifel an.

nereus, Donnerstag, 02.11.2023, 08:15 (vor 122 Tagen) @ Reffke6955 Views

Hallo Reffke!

Wenn diese Kriegserklärung in "trockenen Tüchern" wäre, würde der Goldpreis schlagartig anziehen.
Er hat in den letzten Tagen aber das Gegenteil gemacht und ist wieder unter 2.000 US-Dollar gefallen.

Ich vermute hinter den Kulissen glühen die Drähte.
Angeblich haben die BRICS & Friends mit einem massiven Ölboykott gegenüber dem Westen gedroht, der große Verwerfungen in "Bad Schuldistan" hervorrufen könnte.
D.h. man würde Krieg führen ohne einen Schuss abzufeuern.
Ob' s stimmt, wer weiß.

Spannend würde es, wenn heraus käme, das Israel an der Tragik des 07.10. mehr mitwirkte als es Medien und Politik lieb sein dürfte. Dann würde der zänkische Kleinstaat mehr als nur politisch instabil.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung