Israel kann alle Palästinenser einbürgern

Joe68, Donnerstag, 02.11.2023, 04:12 (vor 228 Tagen) @ Bergamr2103 Views

Israel hat sich um die Menschen, die in den von Israel beanspruchten Gebieten leben, voll und ganz kümmern, als voll gleichberechtigte Bürger in einer Demokratie, unter Wahrung der Menschenrechte. Allenfalls eine Übersiedelung in ein reiches Land, wie Saudi Arabien, oder Deutschland ( 100derte Bürgermeister haben Platz) wäre sinnvoll, aber doch nicht die Zwangsumsiedlung in arme Länder, die zudem noch Autokratien sind. Das ist doch eine krude, dumme Idee und der schlauen Israelis nicht würdig.

Ägypten hat schon vorgeschlagen das die Gaza Bewohner in die israelische Negev ausweichen können, solange Israel gegen die Hamas kämpft, die sie , wie es heißt, vor 30 Jahren mit aufgebaut/toleriert haben.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung