Aus der Hüfte geschossen, aber daneben

Bergamr, Donnerstag, 02.11.2023, 02:26 (vor 121 Tagen) @ Joe681883 Views

Hallo Joe68,

wäre besser gewesen, Du hättest den in Rede stehenden Artikel gelesen und auch verstanden.

Die 'besser gestellten Araber' sind die 20%, die als israelische Staatsbürger in Israel leben und am Gemeinwesen in Israel partizipieren.

Und die Schlußfolgerung einer Umsiedlung ergibt sich für den Autor aus der Tatsache, daß die Araber bei der Verteilung der ursprünglichen Landmasse 'Osmanisches Palästina' mit 70zu30 schon überaus reich bedient worden sind, und darüberhinaus halt keine ruhigen und friedlichen (und im westlichen Sinn anti-rassistischen) Anhänger der Zweistaatenlösung sind, sondern vehemente Verfechter der 'judenfreien' (End-) Lösung (Du weißt schon, 'From the river to the sea, ...').

Naja, jeder bastelt halt an seinem Weltbild; schön übrigens, daß Du benennst, daß es nach dem 'schlechten' (israelischen) Zustand noch einen 'schlechteren' (arabischen) gibt. Manchmal fährt man mit weitläufig Verwandten doch besser als mit der eigenen Familie ...

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung