Krude Thesen

Joe68, Mittwoch, 01.11.2023, 23:39 (vor 263 Tagen) @ Bergamr2216 Views

Den Palästinensern in Gaza und Westjordanland soll es besser gehen als in Ägypten und Jordanien?

Warum sollten die Palästinenser dann nicht weiter unter israelischer Besatzung und Blockade bleiben, wenn es ihnen dabei, vergleichsweise, so gut geht?

Warum sollten die also, aus einem schlechten Zustand (israelische Besatzung), in einen noch schlechteren Zustand (arabische Autokratie) umgesiedelt werden?

Wenn, wieso nicht in ein reiches arabisches Land, z.B. Saudi Arabien, oder gar nach Deutschland? Laut 100derten Bürgermeistern haben wir hier genug Platz, genug Wasser , Fachkräftebedarf und wir sind Israel auf ewig einen weiteren Gefallen schuldig.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung