Bin gespannt auf dein Gegackere

Ankawor, Mittwoch, 01.11.2023, 19:07 (vor 123 Tagen) @ FOX-NEWS1304 Views

Hallo Foxi,

So läuft mMn der Laden. Bei aller Empörung sollte man auf persönliche(!) Schadensbegrenzung fokussiert sein, und das Schadensbild wird kolossal werden ...

Diese Fokussierung ist tatsächlich das einzige, was mich interessiert.

Seit ich hier lese, sind solche Szenarien immer wieder Thema, die Ursachen (Finanzen, Seuche, Blackouts, Grünlinge an der Macht, etc.) austauschbar. Diverse Foristen haben auch geschildert, u.a. Dieter und NST, wie sie ihre persönliche Lösung realisiert haben. Wenn alles klappt, ist auch mein Plan in Kürze umgesetzt. Es ist eine Anregung aus dem Forum und auf maximale Flexibilität ausgelegt. Allerdings werde ich erst gackern, wenn das Ei fertiggelegt ist ... [[zwinker]]

Außer den hier bekannten Lösungen von Dieter und NST (RIP) weiß ich durch private Mails von noch mindestes vier weiteren hier im Forum, die persönliche Lösungen haben. Plus meine Wenigkeit. Mit dem Gackern hast du Recht. Bin schon gespannt auf dein Gegackere.

MFG

Ankawor


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung