Danke für den Link zum alten Forum. Sehr interessant. Kannst du mir erläutern, wo der Mehrwert für Israel liegt, wenn sie diesen mörderischen Kampf anfangen? Sie waren in Friedensverhandlungen mit ...

Olivia, Mittwoch, 01.11.2023, 17:22 (vor 262 Tagen) @ Ostfriese2271 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 01.11.2023, 18:10

den Nachbarn. Das ist jetzt alles auf Eis. Und möglicherweise auch für immer unter ewigem Eis.

Was aus Gaza rauskommen wird, das weiß niemand. Möglicherweise haben die Rechten in Israel Hoffnungen auf Land und Bodenschätze/Öl/Gas. Das Verhältnis zu den Nachbarn wird zerrüttet sein. Wenn sie die "Säuberungen" so wie angekündigt durchführen, dann wird es wohl einen zunächst regionalen Krieg geben. Mischen sich die Amis ein, dann wird der überregional werden und wenn Israel seine Atombomben einsetzen wird, dann wird Israel anschließend wohl auch nicht mehr bewohnbar sein.

Wo also sollte der Gewinn liegen?

Sowohl an das Gas als auch an das Öl wären sie ja sowieso dran gekommen, denn die Palästinenser hätten gar nicht die wirtschaftlichen Möglichkeiten gehabt, das zu erschließen. Israel mit seinen engen Verbindungen in die USA aber natürlich schon.

Das Ganze schaut sehr "archaisch" aus.

https://t.me/sonar_21/7132

Vernebelt der Hass nun vollkommen den Verstand und führt dazu, dass die Leute sich den Abgrund selber zusammen basteln oder was läuft da ab?

Sie zerstören ihre eigene Jugend.

https://t.me/fred33flint/2583

Ich verstehe es nicht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung