Bist Du sicher?

Geminus, Hessen, Mittwoch, 01.11.2023, 09:34 (vor 265 Tagen) @ Kaladhor3314 Views

Hallo,
Du hast ja recht mit Deiner Überschrift - aber bist Du Dir sicher, dass da und dann wirklich wegen der Abgeschlachteten getanzt und wirklich dort und bei dieser "Gelegenheit" Köpfe abgeschnitten wurden?
Seit den angeblichen Brutkasten-Babys in Kuwait glaube ich da nichts mehr - auch wenn ich die Hamas (wie auch jede reguläre und irreguläre Armee der Welt) grundsätzlich zu sowas befähigt halte.
Wobei, eigentlich fing das ja spätestens mit den bösen Deutschen an, die 1914 angeblich den Belgischen Frauen die Ungeborenen aus dem Bauch geschnitten haben...

Und wie oft hat man uns seitdem verarscht mit geframten Bildausschnitten, gefakten oder ganz woanders aufgenommenen Filmen und glatten Lügen.

Bei allen Texten, Bildern, Filmen, die direkt die Emotionen hochkochen sollen ist äusserste Vorsicht geboten! Von BEIDEN Seiten!

--
---
Die Hoffart der Herren würde sofort aufhören, wenn die Knechte nicht mehr vor ihnen kriechen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung