Ja, "die gibt es" noch; in sog. Reservaten .. [edit2]

Beo2, NRW Witten, Mittwoch, 01.11.2023, 08:31 (vor 256 Tagen) @ Gernot2637 Views
bearbeitet von Beo2, Mittwoch, 01.11.2023, 08:59

Im Grunde genommen ist Gaza vom Anfang an auch ein solches Reservat ("Rassentrennung").

Übrigens, hier Israel's Landkarten seit 1947. Entsprechen sie der Realität ?
+ https://katapult-magazin.de/de/artikel/wie-eine-karte-die-geschichte-des-israel-palaest...

Ich selbst halte einen Bundestaat in Israel für die beste Lösung; mit einem neuen Namen - bestehend aus 3 Bundesländern nach US-Vorbild. Die zweitbeste Lösung wäre wohl die 2-Staaten-Lösung.

Ich meine außerdem, mensch sollte zwischen HAMAS und den zivilen Palestinensern als Volk unterscheiden. Das heißt: Solidarität mit den Palestinensern bedeutet NICHT zugleich Solidarität mit der Hamas.
Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung