Dein korrektes Argument ist doch optimal für Rothschild und Co.! Es geht nicht um Effektivität, im Gegenteil.

neptun, Dienstag, 31.10.2023, 22:04 (vor 118 Tagen) @ Naclador1061 Views

Hallo Naclador,

ich meine dieses Argument:

Der Iran ist eine moderne und sehr wehrhafte Industrienation, mit vernünftiger Luftabwehr und Massen an Marschflugkörpern und Raketen.

Umso länger kann ein konventioneller Krieg dauern ... was für ein Geschäft! [[kotz]]

Ein nuklearer Erstschlag gegen den Iran würde allerdings mit ziemlicher Sicherheit global eskalieren. Und das wäre unser aller Ende..

Das ist diesen Familien wohl bewußt, und sie werden schon einige Sicherungen eingebaut haben.

Ich glaube, jegliches Gesetz zum Verbot von Geldwäsche hat letztlich nur das eine Ziel, zu verhindern, daß auch kleinere ungestraft Geld waschen können.

LG neptun

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung