Wie würde Eurer Meinung nach eine Volksbefragung ausgehen, welche zum Ziel hat, im Eilverfahren ein Notstandsgesetz zu verabschieden dahingehend, ...

neptun, Dienstag, 31.10.2023, 21:42 (vor 124 Tagen) @ neptun1540 Views

... daß für mindestens die nächsten zehn Jahre bei uns absolut keine Migranten mehr aufgenommen werden dürfen, auch keine Flüchtlinge?

Nein, das wäre nicht unmenschlich, denn es gibt noch genug andere europäische Staaten, die sich ab jetzt erst einmal um letztere kümmern dürfen. (Außer Frankreich, die haben wohl auch schon mehr als genug.)

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung