War der Plan schon vor dem Terror Angriff der Hamas vorhanden?

Joe68, Dienstag, 31.10.2023, 18:59 (vor 122 Tagen) @ nereus3596 Views

Falls ja, dann gratuliere ich denen, die haben ihr Ziel erreicht, wenn sogar hier zahlreiche Schreiber nun genau das fordern, was die sich ausgedacht haben.

Perfekte Marketing und Psychologie Kenntnisse, die Trigger richtig gesetzt und die Mäuse reagieren wie vorausgesagt.

Zutrauen würde ich das denen durchaus.

Oder ist der Plan nur das Ergebnis einer Krise, die bestmöglich, im Sinne Israels, ausgenutzt werden soll?

In einer besseren Welt, mit Rechtsstaat und Völkerrecht,würde Israel die Palästinenser zurück nehmen, und bei sich ansiedeln, denn die Palästinenser sind ja keine Ägypter, sondern Menschen aus Palästina/Israel.


Ehrlich, seit 75 Jahren Krieg dort unten, und Israel weitet sein Siedlungsgebiet immer weiter aus, aus Notwehr und legitimer Selbstverteidigung.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung