Kann er/sie offenbar.... :-) Hat wohl jetzt russische Eigentümer. Schaut so aus, als ob die sich "unter der Hand" bereits arrangieren.

Olivia, Dienstag, 31.10.2023, 14:24 (vor 262 Tagen) @ mawa994556 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 31.10.2023, 14:34

Irgendjemand schrieb seinerzeit, dass P+S einen gemeinsamen Enkel haben sollen. Hab das hier aus dem Forum. Wurde ganz gut erklärt. Passiert sein soll es in Stuttgart. :-)

Die hatten ja auch im vergangenen Jahr bereits einen Deal fix und fertig (Erdogan-Vermittlung) aber die Amis sollen mithilfe des britischen, wirren Blondschopf das Ganze gestoppt haben. Es durfte kein Deal abgeschlossen werden, sondern mußte "weitergekämpft" werden. Was ja sicherlich auch im Sinne unserer kriegsgeilen Damenriege war....

Im übrigen gehen auch jüdische Menschen weltweit auf die Straße und protestieren gegen das, was derzeit in Gaza passiert.

https://t.me/TheIslanderNews/435

Aber der durchgeknallte "alternative" Medienstar, Ben Shapiro (https://duckduckgo.com/?q=shapiro&t=newext&atb=v267-1&ia=web) soll sich inzwischen bereits mit Waffen eindecken und Gift und Galle spucken gegen die Palästinenser....

Es gibt immer solche und solche....

Und hier etwas für das Gemüt, jenseits des Kriegsgeheuls....

https://t.me/TheIslanderNews/439

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung