Na ja, bei den Ukrainern ist ja "ein bisschen Nazi" auch vollkommen okay. Vlt. trifft das ja auch auf unsere anderen Neubürger zu.....

Olivia, Dienstag, 31.10.2023, 13:35 (vor 265 Tagen) @ neptun2216 Views

Ich habe das eh nicht verstanden, wieso die alle ohne Kontrolle einreisen durften und als "Schutzbefohlene" deklariert wurden, obwohl jeder, der sich im Netz bewegte, sehen konnte, dass das mit Sicherheit keine Schutzbefohlenen waren.

Irgendwo gab es dann auch in der Presse eine Art Notiz, die sich darüber amüsierte, dass man zu Beginn der Reiseroute überall abgeschnittene Bärte fand..... :-)

Jedenfalls war die ISIS nach 2015 ganz schnell "entsorgt". Das war ja wohl auch ganz im Sinne Obamas.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung