Antisemitismus: Wo bleibt eigentlich Angela Merkel? Deren oberste Pflicht gegenüber den Juden in Deutschland wäre es nämlich, ...

neptun, Dienstag, 31.10.2023, 02:38 (vor 125 Tagen) @ helmut-12440 Views

... die von ihr selbst hereingerufenen hunderttausenden Antisemiten wieder zu remigrieren! Schon allein wegen der geistigen Infektionsgefahr.

Oder wollte sie gar mit Gewalt aus der BRD wieder einen judenfeindlichen Staat machen?

Na dann, Mossad, deren Aufenthaltsort ausfindig zu machen und sie vor ein entsprechendes Gericht zu bringen, dürfte für Euch doch wohl ein Leichtes sein.

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung