Russland kann viel von Israel lernen

Joe68, Montag, 30.10.2023, 22:56 (vor 125 Tagen) @ mawa992396 Views

Die schlauen Israelis werden in 4 Wochen mehr Zivilisten töten als es die Russen in 18 Monaten geschafft haben.

Das ist eben solide westliche Technik, Militärtaktik und der Vorteil der regelbasierten westlichen Werte, mit voller Zustimmung unserer Grünen und SPD Regierung, sozial kompetent und leider immer noch von ca 30% der Wähler bestätigt.

Das alles ist nur noch mit Sarkasmus zu ertragen, genau so wie es keine Obergrenze bei der Aufnahme der schutzbedürftigen gibt, scheint es keine Obergrenze für tote arabische Zivilisten zu haben.

Der Westen braucht sich nicht zu wundern wenn er im globalen Süden verhasst ist. Schaut einfach bei Al Jazeera, und nicht die westliche Propaganda an. Beide Seiten zu kennen erlaubt einen objektiveren Blick als die einseitige Kriegspropaganda.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung