Vlt. passt das! Runterscrollen bis zu "Nato-Experimente mit Pädophilie"..... Die Seite scheint irgendwie mit dem SAKER zusammen zu hängen. Für mich ganz neu.

Olivia, Montag, 30.10.2023, 22:31 (vor 125 Tagen) @ ebbes2454 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 30.10.2023, 22:36

Runterscrollen bis zu den "Experimenten". Einer unserer Bundeskanzler soll die Geldmittel für die deutsche Niederlassung zur Verfügung gestellt haben. Bei so "spannenden" Experimenten will man ja wohl an vorderster Front dabei sein... Wird namentlich genannt, der Kanzler. Er war bekannt für sein Saufen und seine Frauengeschichten.

Ob das stimmt, was dort recherchiert wurde? Ich weiß es nicht, kann es auch nur lesen. Es würde aber vieles erklären, u.a. auch warum Benedikt mit seinen Aufklärungsbemühungen scheiterte und warum "der Neue" die alten Missetäter wieder in Amt und Würden verbrachte.

https://fondfbr.ru/en/articles/nato-crimes-en/

Vor einigen Tagen wurde ein hochrangiger Offizier der Bundeswehr in den Ruhestand versetzt. Wegen einem Kuss..... den er einem Soldaten gegeben haben soll. Der Soldat wollte das offenbar nicht. Im Forum wurde darüber diskutiert. Wenn man den Artikel gelesen hat, kommen einem eine ganze Reihe von Gedanken.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung