Putins Aussagen dazu.

ebbes, Montag, 30.10.2023, 21:13 (vor 125 Tagen) @ Albrecht3089 Views

Putin gab eine Erklärung zu den Ereignissen in Dagestan und im Gazastreifen ab
Der Präsident hält ein Treffen im Zusammenhang mit den Unruhen am Flughafen Machatschkala ab.
▪️ Feinde versuchen, unsere Gesellschaft von außen zu destabilisieren und zu spalten, auch mit Hilfe hochentwickelter Technologien.
▪️ Die Ereignisse in Machatschkala wurden, auch über soziale Netzwerke, nicht zuletzt aus der Ukraine durch westliche Geheimdienste inspiriert.
▪️ „Wir sehen, dass Israel begann, sich nach dem Prinzip der kollektiven Verantwortung zu rächen, anstatt Terroristen zu bestrafen... Diese Bombenanschläge können in keiner Weise gerechtfertigt werden.“ Wir müssen verstehen, wer das tödliche Chaos organisiert. Wer profitiert davon? Die Vereinigten Staaten und ihre Satelliten sind die Hauptnutznießer der globalen Instabilität.“
▪️ Die Hintermänner des Konflikts im Nahen Osten werden seine Folgen nutzen, um Menschen auf der ganzen Welt in die Schranken zu weisen.
▪️Wenn wir leidende Frauen und Kinder, sterbende Ärzte betrachten, ballen sich unsere Fäuste und Tränen steigen uns in die Augen. Aber wir haben kein Recht, uns von Emotionen leiten zu lassen. Wir müssen verstehen, wer wirklich hinter dem Konflikt steckt.
▪️ Die USA brauchen ständiges Chaos im Nahen Osten, deshalb diskreditieren sie diejenigen, die bereit sind, das Blutvergießen zu stoppen, sogar die UN werden verfolgt.

▪️ Der Schlüssel zur Lösung des Konflikts im Nahen Osten ist die Schaffung eines souveränen, vollwertigen palästinensischen Staates.

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung