Es ist zum Kotzen. Vergewaltigungen und Totschlag sind "Kavaliersdelikte", lediglich die Personalien werden festgestellt. Der Täter hat die Möglichkeit in seinem Heimatland unterzutauchen, aber

ebbes, Montag, 30.10.2023, 17:20 (vor 123 Tagen)3903 Views
bearbeitet von ebbes, Montag, 30.10.2023, 17:52

wenn du in einem Haus wohnst ohne beteiligt zu sein, wo sogenannte staatsfeindliche Symbole aus der NS Zeit gezeigt werden und du bist rechts der CSU positioniert ermittelt der Staatsanwalt, selbst wenn sie nichts beweisen können. Denn das Corpus Delicti, die Weinflasche wurde bisher nicht gefunden.
Er ist der jüngste Abgeordnete (AfD) und hätte zusammen mit dem ältesten Abgeordneten die Sitzung im Bayrischen Landtag eröffnet, das musste mit allen Mitteln verhindert werden.
Als ein Mitbewohner sich geweigert hat gegen Halemba auszusagen, wurde auch gegen ihn angeblich ein Haftbefehl ausgefertigt.

Seine Stellungnahme:

https://twitter.com/RAMandicDu/status/1718906041658691896

Wer sich weiter informieren will.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/haftbefehl-gegen-gewaehlten-afd-abgeo...

Und schließlich hat er sich selbst gestellt.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/fall-daniel-halemba-polizei-nimmt-afd...

(Was anderes als den Untergang hat so ein Land verdient?)

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung