Es profitiert nur die Waffenindustrie, sonst niemand

Joe68, Montag, 30.10.2023, 07:14 (vor 125 Tagen) @ ebbes3120 Views

Eine ausgewogene Welt, mit Handel über Kontinente, die hat Vorteile für alle, selbst Israel war auf dem Weg einer friedlichen Koexistenz mit den arabischen Staaten, siehe zB Saudis.

Aber so, zuerst der Krieg mit Russland, der angekündigte Krieg mit China, der äußerst blutige Konflikt in Gaza, da gibt's nur einen klaren wirtschaftlichen Gewinner, wenn nun sogar von den GRÜNEN weitere sog Sondervermögen für das Militär gefordert wird. Das Blut Geld landet in wenigen Taschen.

Alle diese Konflikte lassen sich auch friedlich lösen, aber mit Nazis in der Ukraine, religiösen Extremisten in Israel und den Neocons, ( die weit überwiegend einen gemeinsamen Glauben haben, und keineswegs die US Bevölkerung repräsentieren) , die zündeln ganz gerne und , leider, zuviele, fallen auf deren Propaganda, eine gerechte Sache, ein.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung