Was es aber nicht treffender zeigen könnte. Wie mächtig diese Leute(verdammt wer ist das?!) sind. Selbst der Präsident von Israel wurde nicht eingeweiht.

ebbes, Sonntag, 29.10.2023, 21:42 (vor 124 Tagen) @ helmut-14566 Views

Das ist der ultimative Beweis, es muss Strukturen wahrscheinlich in den USA geben, die noch keiner wirklich durchschaut.

Selbst der Präsident von Israel, der es schon jahrzehntelang regiert, ist nur eine Marionette.

Er wollte den Gazaeinsatz nicht genehmigen. Musste es aber letztlich doch tun, bzw. er wurde nicht gefragt.
Er hat seinen Geheimdienst öffentlich auf X kritisiert, hat den Eintrag aber wieder gelöscht.

Ich denke deshalb nicht, dass es wirklich um israelische Interessen geht.
Eher werden die Figuren auf dem großen Schachbrett gezogen.

Meiner Meinung nach diese Gründe. Auch Lukaschenko hat den ersten Punkt schon angesprochen.
Die "USA" will vom Versagen in der Ukraine ablenken und ist auch bereit einen Weltkrieg auszulösen.
Die "USA" will die Gasvorräte im Meer vor Gaza und eine Pipeline nach Europa bauen, so den Russen den Gashahn zudrehen.
Die USA will einen Konflikt mit dem Islam provozieren.
Möglicherweise sind auch unbekannte religiöse Gruppen (Untergangssekten) die zündeln die Ursacher, glaube ich aber nicht.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung