Du bist einseitig informiert

Joe68, Sonntag, 29.10.2023, 08:17 (vor 270 Tagen) @ Bergamr3276 Views

Schau doch in die Medien der anderen Seite, wenn du, angeblich, nicht einseitig sein willst. Der Uno Teilungsplan hat keine brutale Vertreibung der Palästinenser vorgesehen, das hat Israel gemacht und verantwortet, als Besatzungsmacht, den Fakto ghettoähnliche Zustände für die Entrechteten.

Ich bin inzwischen für eine Einstaatenlösung, mit gleichen Rechten für alle Bürger, egal ob Jude, Moslem oder Christ. Wir in der EU lernen doch, das nationale Staaten überholt sind, eine woke bunte Gesellschaft ist das Ziel.

Wenn's sie sich nicht einigen können, dann sollte es eine externe Besatzungsmacht, brutalst ( da es ja einen höheren Ziel dient, den universellen Menschenrechten) durchsetzen.

Auf Terror ( egal ob israelischen * oder arabischen) sollte diese Besatzungsmacht dann mit israelischen Methoden reagieren, Bomben, Wasser und Energieblockaden, bis die Terroristen vernichtet sind, alternativ die Vertreibung ( z.B. nach Deutschland, hier können die sich dann weiter vermehren und uns später im Altersheim pflegen).

Ob das den Israelis, die in einen rein jüdischen Staat leben wollen, ihre eigene Medizin schmecken würde?

* du kennst den israelischen Terror während der britischen Besatzungszeit in Palästina?


Sarkasmus, oder?

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung