Im Prinzip hast du Recht.... und doch gibt es Unterschiede! Wenn vor aller Weltöffentlichkeit klar kommuniziert wird, dass man 2,9 Mio Menschen auslöschen und ihre Wohnstätten dem Erdboden gleich.....

Olivia, Samstag, 28.10.2023, 19:28 (vor 127 Tagen) @ D-Marker3842 Views

machen wird, dann darf die Weltgemeinschaft nicht tatenlos daneben stehen!

Wenn so etwas im Verborgenen passiert, dann bekommt man das nicht mit. Offenbar hat ja auch in den letzten Jahren vieles an Ungerechtigkeiten dort bereits stattgefunden. Immer im Verborgenen. Dieses ist das erste Mal, dass man so klar sieht, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. JEDER kann das sehen!

Wenn ich nur den Begriff "Menschenrechte" höre, könnte ich inzwischen kotzen.
Wo sind die Menschenrechte für die Familien, die gerade zerbombt werden?
Wo sind die Menschenrechte für die Soldaten in der Ukraine, die nicht an die Front wollen für einen absurden Krieg?

Menschenrechte scheinen inzwischen nur noch für diejenigen zu existieren, die daran profitieren!

Ich kann vor Baerbock nur noch auf den Boden spucken, weil sie die Stimme der BRD als "Enthaltungsstimme" hat werten lassen! Wo sind sie denn, die "friedensliebenden" Grünen, die sich überall so für Menschenrechte an den Grenzen einsetzen (jeder darf über die Grenze und hat ein "Anrecht"...etc.). Was soll denn das dämliche Gequalstere, wenn die genau dann, wenn es darauf ankommt, brav Pfötchen geben, den Schwanz einziehen und hoffen, dass sie so besser durchkommen und ihre Pfründe behalten?

Terroristische Aktionen sollten zukünftig durch die Weltgemeinschaft geahndet werden und nicht durch "Aug um Aug" und Massenexekutionen und Hass.

Der Lack blättert so ab von den "humanitären" westlichen Staaten, dass man gar nichts mehr dazu sagen kann.

Wo ist denn der Unterschied zu dem, was China mit den Uiguren macht? Da rennt die "Kuh" nach China und erzählt denen etwas vom Sandmännchen und unterstützt dann eine UN-Petition nicht, obwohl täglich ein Volk abgeschlachtet wird, weil ihr die Formulierungen nicht passen?! Pfui Teufel!

Das ist eine richtige Sklavenmentalität! Nach unten treten und nach oben kratzbuckeln.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung