Ich hoffe, dass all diejenigen, die dieses Massenschlachten von Zivilisten unterstützen, irgendwann vor Gericht stehen und sich verantworten müssen.

Olivia, Samstag, 28.10.2023, 16:51 (vor 229 Tagen) @ nereus3849 Views

Diese Professorin spricht darüber, was bereits 2010 an Morden geschah, die man sich überhaupt nicht vorstellen kann.

Wenn sich die israelische Bevölkerung nicht umgehend von ihrer Regierung (all ihren Regierungen, die so etwas legitimierten) distanziert, dann hat sie das gleiche Schicksal wie die Deutschen, die sich nicht von Hitler distanzierten. Die ganze Welt wird sie hassen und verachten!

https://www.youtube.com/watch?v=mF7qndyvmEE

Offenbar hat die Professorin eine Dokumentation darüber erstellt. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass während ihrer Arbeit Journalisten getötet wurden, sodass diese nicht mehr namentlich genannt werden wollen.

Eine Katastrophe. Und ich dachte, die Welt hätte etwas gelernt aus dem grauenhaften Vorgängen in Nazi-Deutschland.

Und Deutschland enthält sich bei dieser UN-Resulution? Machen die sich alle vor lauter Angst in die Hose? "Nur nix falsch machen" und die "Schnauze" halten....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung