Protest, mein sonst symphatischer @n0by

D-Marker, Samstag, 28.10.2023, 14:59 (vor 125 Tagen) @ n0by2294 Views

Dortmund, Abi-Feier nach 57 Jahren, Eisenach, haha 74. G'Tag, Meiningen

gegen "Eisenach, haha..,"

Damit begibst Du Dich in den "heiligen Krieg" gegen mich.

Ich habe 1977 mein Abi an der Penne in Eisenach gemacht.

Ich bin zwar nicht der Empörungsbeauftragte, aber nur alleine bin ich souverän und stark.

Verstoße vorläufig nicht gegen nationale Gefühle.

"Sonst Krieg", wollte ich erst schreiben, aber meine Nachsicht hat mich davon abgehalten.

Wie so etwas läuft, kannst Du auf der Wartburg bei Martin Luther (zum aktuellen Bezug werde ich mich wegens Staatsraison nicht äußern) nachlesen.

Glauben und glauben lassen.

https://www.luther2017.de/de/wiki/martin-luther-und-die-juden/martin-luther-und-die-jud...

LG
D-Marker

P.S.
Vor Gericht würde ich sagen: "Das ist mir peinlich, aber ich stehe unter Eid."

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung