Die erste Veröffentlichung wurde - soweit ich mich erinnere - auch bereits hier im Forum verlinkt. Aber hier das Neues von Orban: Die Leitung der EU muss ausgewechselt werden....

Olivia, Samstag, 28.10.2023, 13:44 (vor 261 Tagen) @ neptun3808 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 28.10.2023, 14:27

samt ihrem Anhang, weil sie nicht in der Lage ist, die derzeitigen Probleme zu lösen. Zu Schönwetterzeiten mögen sie ja gute Führungspersönlichkeiten sein, aber zu Zeiten wie diesen müssen andere Führungspersonen her...... (sinngemäß übersetzt, da ich keine Lust hatte, das Wort für Wort zu tun.)

https://t.me/fred33flint/2552

Bin froh, dass jemand beginnt, vdL anzuzählen. Eine Katastrophe auf zwei Beinen. Überall schwache Personen, niemand mit einer eigenen, überzeugenden Persönlichkeit und der Kraft, die Vorstellungen klar und überzeugend zu kommunizieren, dann Mehrheiten zu beschaffen und die Ziele durchzusetzen.

Und da wir von Strack-XXXXY sprechen paßt das auch noch hierher...

Der Autor verweist darauf, dass die USA und Israel seit Jahren die Luftbetankung üben. Warum wohl? Nun, eine Luftbetankung sei erforderlich, wenn man den Iran erreichen wolle..... Nachtigall....

https://t.me/fred33flint/2553

Auch von Poisonfrogs verlinkt (ehemalige empfehlung von Sonar21).

Hier noch die letzten Zahlen von dem Israel/Gaza-Drama:
https://t.me/fred33flint/2557

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung