Auch von mir tief empfundenes Beileid an dich, deine Mutter und alle Familienangehörigen

Odysseus, Freitag, 27.10.2023, 11:52 (vor 269 Tagen) @ NST4100 Views

Die Ärzte haben alles versucht, aber am Ende lief es nicht so, wie wir es uns gewünscht hatten.

Ohne Leiden zu gehen, ist unser aller Wunsch. Das es für ihn so vorgesehen war, ist nur gerecht. Der Zeitpunkt dagegen nicht.
I

Ich muss mich bei allen bedanken, die seine Beiträge gelesen und verfolgt haben. Ich bin mir sicher, dass es ihm wirklich Spaß gemacht hat, hier zu schreiben.

Die Brücken, die er geschlagen hat, waren nicht nur einmal Neuland für mich und haben mir Denkimpulse gegeben. Auch der Einblick in die thailändische Denk- und Handlungsstruktur bzw. wie die Dinge real vor Ort funktionieren, waren sehr interessant.


Ich bin mir nicht sicher, was ich mit diesem Konto machen soll, aber im Moment werde ich alle seine Beiträge für mich selbst archivieren.

Ein wenig haben wir ja auch von deinem Werdegang durch ihn erfahren. Auch, dass er eben die Grenzen sieht, wieweit er Einfluß nehmen kann. Ich glaube er war zufrieden, wie sich alles entwickelt hat und es ist sehr sehr schade, dass er das, was er mit deiner Mutter aufgebaut hat, nicht noch viele Jahre genießen durfte.
In jungen Jahren den Vater zu verlieren, ist immer eine sehr schwere Bürde.
Es wird viele Momente geben, wo dir das Gespräch oder sein Rat fehlen wird.
Dafür hast du jetzt sein Vermächtnis. Bewahre und SICHERE seine Texte und seine Bibliothek. Daraus wirst du noch in vielen Jahren Erkenntnisse ziehen. Auch solche, die sich dir bedingt durch dein junges Alter, jetzt noch nicht erschließen. Du kannst ein Läufer zwischen der westlichen und der thailändischen Kultur werden, etwas, was nur wenigen vergönnt ist.
Lass sein Konto einfach ruhen. Oder tritt seine Nachfolge hier an, wenn dir danach ist.
Du kannst den User-Namen ja selbst modifizieren.

Kontakt: 007illuminati@gmail.com

Deiner email adresse läßt ahnen, dass du bereits in die richtige Richtung unterwegs bist.

Alles Gute und Kraft für dich und deine Mutter.


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung