Gute Reise

Langmut, Donnerstag, 26.10.2023, 23:35 (vor 270 Tagen) @ NST4641 Views
bearbeitet von Langmut, Donnerstag, 26.10.2023, 23:47

Hallo in die Runde, grüß dich NST,

da hast du dich klammheimlich davon gestohlen und lässt uns zurück mit den Kriegen in Israel, in der Ukraine und unserer Regierung gegen das eigene Volk.

Morgens beim Frühstück habe ich deine Beiträge zuerst gelesen, war längst nicht immer deiner Meinung, aber du hast deine Sicht auf die Ereignisse so merkwürdig und eigenartig vorgetragen wie kaum jemand hier im Forum. Und du hast dabei mein Denken inspiriert.

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, dem einen oder anderen eine Botschaft aus dem Jenseits zu überbringen.

Du wirst mir fehlen und ich hoffe, dass dein Sohn und deine Frau den Verlust deiner Gegenwart so nach und nach begreifen können.

Falls du mit Gunnar Kaiser auf der gleichen Wolke liegen solltest, habt ihr ne Menge zu bereden - bis in alle Ewigkeit.[[zwinker]]

Grüße an Jürgen, Dottore, Euklid usw.

Bis denne ...

Langmut

NSTs letzter Beitrag im Gelben Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung