Hinweis zum Verscheiden Deines Vaters

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 26.10.2023, 21:33 (vor 126 Tagen) @ NST5832 Views

Hallo Sohn von NST,

anlässlich dieses traurigen Ereignisses möchte ich Dir und Deinen Angehörigen mein herzliches Beileid aussprechen!

Dein Vater hat an anderer Stelle sehr offen und ehrlich über seine Lebensgeschichte berichtet. Diese Berichte fand' ich sehr unterhaltsam und lehrreich. Dem Leser wurden dabei auch Momente des Scheiterns und des Erkenntnisgewinns nicht vorenthalten.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dein schulischer Erfolg sich in Deinem weiteren Leben fortsetzt und Du die Botschaft Deines Vaters nicht vergisst.

Mit freundlichem Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung