Ich versuche, den link nochmals ganz reinzugeben

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 26.10.2023, 20:36 (vor 125 Tagen) @ helmut-11879 Views
bearbeitet von helmut-1, Donnerstag, 26.10.2023, 20:47

Im Kommentar wurde mir das verwehrt, mit der Begründung: Der link wäre zu lang.

https://theeconomiccollapseblog.com/a-financial-crisis-is-here-u-s-banks-are-closing-do...

Noch was zum Abschluss:

Wer da keinen Zusammenhang sieht, bezüglich der Finanzkrise in den USA und den Vorgängen in der Welt, insbesondere in Israel, der soll halt weiter ruhig schlafen. Wenn den USA das Wasser bis zum Hals steht, und der aktuelle Präsident um seine Wiederwahl fürchtet, dann beginnen die USA militärisch zu brodeln. Weil nur das kann sie aus dem Dilemma herausziehen.

Das war schon vor Jahrhunderten so, und das gilt auch noch heute. Im Interesse der Allgemeinheit, insbesondere der Leser des Gelben, habe ich mich verpflichtet gefühlt, darauf hinzuweisen.

Aber ich entschuldige mich nochmals dafür!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung