NST Konto Besitzer Verstorben 23/10/23

NST, Südthailand, Donnerstag, 26.10.2023, 19:09 (vor 120 Tagen)13624 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 26.10.2023, 19:22

Hallo,

Der Sohn von NST schreibt diese Nachricht.

Ich muss eine schlechte Nachricht mitteilen.
NST oder Michael verstarb am 23. Oktober gegen Mitternacht (thailändische Zeitzone).

Er verstarb aufgrund einer Herzinsuffizienz. Sein Tod verlief ohne Leiden. Er musste weder Leiden noch Schmerzen empfinden, denn alles geschah, während er schlief. Meine Mutter schlief direkt neben ihm als es passierte. Als meine Mutter aufwachte und merkte, dass etwas nicht stimmte, war es bereits schon zu spät. Die Ärzte haben alles versucht, aber am Ende lief es nicht so, wie wir es uns gewünscht hatten.

Ich muss mich bei allen bedanken, die seine Beiträge gelesen und verfolgt haben. Ich bin mir sicher, dass es ihm wirklich Spaß gemacht hat, hier zu schreiben.

Ich bin mir nicht sicher, was ich mit diesem Konto machen soll, aber im Moment werde ich alle seine Beiträge für mich selbst archivieren.

Kontakt: 007illuminati@gmail.com

Vielen Dank.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung