Viel Text, wenig Inhalt

mabraton, Donnerstag, 26.10.2023, 13:26 (vor 120 Tagen) @ Olivia2436 Views

Hallo Olivia,

ich spitze in der Überschrift zu. Dazu, dass lt. R.Füllmich auch V.Fischer Geld entnommen haben soll gibt es meines Wissens nichts substanzielles außer der Anschuldigung von R.Füllmich. Füllmich hat den Ball nachdem offenbar wurde, dass er ordentlich in die Kasse gegriffen hat einfach zurückgespielt. Mir kann entgangen sein, dass es bzgl. einer möglichen Veruntreuung von V.Fischer etwas handfestes gibt, deshalb hatte ich erwartet, dass Du was handfestes dazu weißt!?

Füllmich hat nicht abgestritten, dass er Rechnungen über >€ 25.000,- bzgl. E-Mail Bearbeitung an den Ausschuss gestellt hat. Das geht aus V.Fischers Darstellung hervor.

Viviane Fischer klagt an: Dr. Fuellmich hat ca. 660.000 EUR für E-Mail-Bearbeitung abgerechnet.

Sie beurteilt übrigens Füllmichs Rolle im Ausschuss genau so wie Du. Es gibt Leute die sich in einer exponierten Rolle sehr wohl fühlen und andere denen das weniger liegt. Daraus eine Ableitung über die jeweilige Kompetenz und Aufrichtigkeit zu treffen ist ein schlechtes Kriterium.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung