Was dabei zu bedenken ist:

sensortimecom ⌂, Donnerstag, 26.10.2023, 12:39 (vor 120 Tagen) @ Mirko22816 Views
bearbeitet von sensortimecom, Donnerstag, 26.10.2023, 13:23

Womit wollen die Amerikaner ihre Wirtschaft ankurbeln? Was sie zurzeit machen, sie drucken wie die Irren. Russland hat die Rohstoffe und China die Werkbänke. Einen großen Krieg können sie sich nicht leisten, damit es klingelt in der Kriegskasse!

Es steht zu befürchten, dass genau DAS der Grund sein könnte (und auch wird), warum sie einem "grossen Krieg" nicht mehr ablehnend gegenüber stehen! (Weil: wenn sie ihn schnell gewinnen, wären sie aus dem Schneider...)

Simpel erklärt. Wenn ihre ThinkTanks befragt werden, wie man aus der Sch.. raus kommt, und die Denker wissen trotz intensivster Verrenkung ihrer Gehirnwindungen nicht mehr weiter, und sagen: "tut uns leid, genau genommen ist Sense, und die einzige Möglichkeit wäre höchstens ein Krieg, aber das dürften wir eigentlich gar nicht sagen" - dann beschliessen sie auch Krieg. Kannste Gift drauf nehmen. .


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung