"Entrücktes Dornröschen"

mabraton, Donnerstag, 26.10.2023, 11:35 (vor 261 Tagen) @ Olivia3323 Views
bearbeitet von mabraton, Donnerstag, 26.10.2023, 11:39

Hallo Olivia,

ich Frage mich, auf welcher Grundlage bilden wir uns denn hier Meinungen über Personen?
Füllmich war der Wortführer in diesem Corona-Ausschuss. Die anderen haben das akzeptiert und die zweite Geige gespielt. Über die Fachkenntnis von V.Fischer kann ich mir in diesem Zusammenhang wenigstens kein Urteil erlauben.

Professionell wirkte lediglich Füllmich.

Genau damit hat er die Leute offensichtlich geblendet.

In ihren Artikeln über Füllmich und den Anwalt Pascal Najadi sehe ich, dass Fischer die Angelegenheiten sachlich und nachvollziehbar analysiert und begründet.

Das Māori-Tribunal des Dr. Reiner Fuellmich – revisited

Herr Najadi, ich habe Fragen'

Das sollte meiner Meinung nach die Grundlage sein auf der wir uns hier auseinandersetzen!

(offenbar haben alle in die Spenden-Kasse gegriffen,

Das ist mir völlig neu. Kannst Du dazu bitte Fleisch an die Knochen liefern!

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung