Da brodelt etwas gewaltig

Dionysos, Donnerstag, 26.10.2023, 11:05 (vor 270 Tagen) @ helmut-15648 Views

und das sind nicht meine 2-Minuten-Nudeln aus dem Aldi.

Der Repo-Markt läuft mal wieder heiß. Wenn der US Regionalbanken-Index unter das Tief der Silicon Valley Bank-Pleite fällt, wird das gelbe Zeug wohl auch in US-Dollar nach oben ausbrechen.

[image]
https://de.marketscreener.com/kurs/etf/SPDR-S-P-REGIONAL-BANKING-29425469/

Bei der 10-jährigen US-Rendite könnte noch einmal eine 3, vielleicht sogar eine 2 vor dem Komma stehen, bevor es in den nächsten Jahren Richtung 20, 30 oder 50 Prozent geht.

Mit dem Israel-Hamas Krieg wird nur abgelenkt. Er dient als Alibi zum Geld drucken.

Gruß
Dionysos

--
Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung