Füllmich hat sich diskreditiert

mabraton, Donnerstag, 26.10.2023, 09:13 (vor 128 Tagen) @ neptun3173 Views
bearbeitet von mabraton, Donnerstag, 26.10.2023, 09:28

Hallo neptun,

Ich schätze den Fall Füllmich ähnlich ein. Füllmich hat bzgl. der Gelder die an ihn geflossen sind noch immer keine Belege geliefert wo diese abgeblieben sind bzw. wo und wie sie verwaltet bzw. verwendet wurden/werden.

Der Punkt an dem ich angefangen habe Füllmich zu hinterfragen war als seine angekündigten Klagen immer umfangreicherer Vorbereitungen bedurften die er auch nie zeitlich und inhaltlich benannt hat. Im besten Fall ist Füllmich ein Hochstapler, im schlechtesten Fall ein U-Boot das die Aufarbeitung der Impfverbrechen behindern soll.

Ergänzung
Das vermeintliche Entlastungsvideo von Füllmich ist verschwunden,
https://rumble.com/v2ybffo-psychologie-mind-control-und-dessen-zentrale-bedeutung-fr-de...

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung