Aber hallo!

stocksorcerer, Donnerstag, 26.10.2023, 09:00 (vor 237 Tagen) @ Hannes3124 Views

Auf deinen letzten Absatz bezogen:

Weil es hier um die einrichtungsbezogene Impfpflicht geht, nicht um die allgemeine, die gottseidank gescheitert ist. Diese einrichtungsbezogene Impfpflicht ist ja tatsächlich namentlich verabschiedet worden! Deshalb werden auch am 10.12.2023, zum zweiten Jahrestag der einrichtungsbezogenen Impfpflicht, bei der Generalbundesanwaltschaft in Karlsruhe 584 Anzeigen für Strafbefehle eingereicht. Schlüssig und eingängig begründet. Und das finde ich klasse!

Es wird höchste Zeit, Justizversagen, Medienversagen und Politikversagen deutlich sichtbar auf eine Bühne zu heben und zu korrigieren. Politisches Aussitzen war gestern. Heute sollten wir das nicht mehr erlauben!

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung