"zeigt Israel kein schönes Gesicht" halte ich für euphemistisch. Vielmehr scheint Israel NICHTS auszulassen, um weltweit möglichst viele schlecht über Israel denken zu lassen.

neptun, Donnerstag, 26.10.2023, 05:17 (vor 271 Tagen) @ Olivia2289 Views

Hallo Olivia,

und sie können sich das nach 80 Jahren Gehirnwäsche anscheinend leisten, denn das

Und dieses Gesicht wird von der ganzen Welt gesehen.

dürfte leider nicht der Fall sein, Begründung siehe hier bei meiner Antwort an @Hannes.

das, was gerade in Gaza passiert ist grauenhaft.

Ja.

Ich kann gar nicht begreifen, dass die Welt das zuläßt.

Unendlich viel und sehr geschickte Propaganda macht's möglich.

... und so viele Kinder, die jetzt Waisen sind und wo niemand weiß, was aus ihnen werden soll. Man kann nur hoffen, dass nicht auch die Pädophilen hier ein Geschäft wittern.

Es ist sogar zu befürchten, daß dieses "Geschäft" bereits angelaufen ist. [[sauer]]

Und das die kleine Gretel jetzt ihre eigenen Dinge macht, das ist auch erstaunlich.

Da will ich jetzt mal gutgläubig sein (brauche ich auch mal - [[zwinker]]): Vllt. entwickelt sie sich ja und setzt endlich Eigenes um.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung