Wer glaubt denn sowas?! Das ist doch von EIKE! Heute ruft man nicht "Heil Hitler!", sondern schaut beim Wahrheitsministerium (=wikipedia) nach, und ...

neptun, Donnerstag, 26.10.2023, 04:12 (vor 127 Tagen) @ Rainer1969 Views

... dort steht u.a. daß EIKE etwas leugnet (nämlich "den wissenschaftlichen Konsens über die menschengemachte globale Erwärmung")! Also leugnen - das geht ja gar nicht, das versteht doch jeder! Und schon ist EIKE für das Gros der Bevölkerung indiskutabel.

So funktioniert der Totalitarismus innerhalb der "Demokratie"! [[sauer]]

Diese "Funktionalität" hat @Ankawor hier mit seinen Worten auch schön formuliert.

Danke, @Ankawor, für den Link auf Krall's kurzen Beitrag.

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung