Neue Entwicklung bei der Corona-Aufarbeitung

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 25.10.2023, 19:56 (vor 268 Tagen)6615 Views

Ehrlich gesagt, ich war unschlüssig, ob man das nicht in den Fuellmich-Blog hineingeben soll, aber diese Aussagen haben eine andere Dimension.

Es beginnt mit dem Kommentar von neptun: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=645285

Ich hab da drüber nochmal nachgedacht. Mit dem Wort "liefern" hast Du vermutlich die Ankündigung der Sammelklage gemeint. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Nun ist mir derzeit nicht klar, warum Fuellmich diese Klage nicht realisiert hat, zumal es ja genügend Ansatzpunkte dafür gibt.

Ich bin ein Befürworter der Handlungen von Fuellmich, aber ich kann nicht in jedes Detail einsteigen, weil ich das nicht kenne. Aber ich bin nicht jemand, der irgendwelche Ikonen unbegründet anbetet.

Ich bin schwer beeindruckt von dieser Initiative dieser Thüringer. Ich frage mich: Machen die jetzt nicht genau das, was Fuellmich machen sollte? Und was macht Wodarg? Nichts außer schöner Worte?

Jeder, der sich noch einen Rest von Verantwortung im Rückblick auf den Corona-Betrug bewahrt hat, muss diese Initiative dieser Thüringer voll unterstützen, zumindest durch Zuschriften, Mails, usw.

Warum:
Das kann nun der Anfang sein, dass man diese Verbrecher, die sich die Vorstellungen von Attali (1981) zu eigen gemacht und dann unter dem gefälschten Begriff der "Gesundheitsvorsorge" versucht haben, in die Tat umzusetzen, mit dem Ziel, die Rentenkassen zu entlasten und die totale Kontrolle auch im Gesundheitsbereich zu erlangen, endlich dazu bringt, sich dafür zu verantworten.

Wenn das nun Formen annimmt und Ergebnisse bringt, dann, und das muss ich schon sagen, hat das mehr Effekt als das, was Fuellmich jahrelang gemacht hat.

Langer Rede, kurzer Sinn: Hut ab, vor dieser Intiative, wenn es nicht bei leeren Worten bleibt. Aber diese Intivative ist erst ein paar Tage alt. Schaun ma mal, was dabei herauskommt. Schaut Euch dieses Video an, es dauert mur 23 Minuten.

https://www.youtube.com/watch?v=0I3K0g1HItM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung