Ich habe ja wenig Hoffnung, aber gibt es jemand (neutraler Klimawissenschaftler) im Gelben, der den Treibhauseffekt einfach und verständlich erklären kann.

ebbes, Mittwoch, 25.10.2023, 14:10 (vor 217 Tagen) @ ebbes2115 Views
bearbeitet von ebbes, Mittwoch, 25.10.2023, 14:19

Ich bin kein Wissenschaftler, aber wenn ich mir Videos über den Treibhauseffekt anschaue, kommen bei mir Fragen auf.
Kann ich die Erde und das Weltall wirklich mit einem Treibhaus vergleichen?

Ein Treibhaus ist begrenzt durch Wände und Decken.
Der Treibhauseffekt ist das Hauptargument der Klimasekte. also sollten wir zuerst untersuchen, ob es ihn überhaupt gibt oder ob uns "Systemwissenschaftler" ein Märchen aufbinden wollen?
Ich erinnere an das Ozonloch, von dem kein Mensch auf der Welt mehr spricht.
Hat es sich wie von Zauberhand geschlossen?

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung