Ich erinnere mich noch an das grauenhafte Chaos, das Lafontaine angerichtet hat, als er Minister war. Wenn Wagenknecht seine "Schülerin" ist, dann .....

Olivia, Dienstag, 24.10.2023, 23:55 (vor 128 Tagen) @ Reffke1932 Views

kann man nur hoffen, dass sie niemals an irgend eine verantwortliche Position kommt.
Lafontaine hat ob seiner Ungenauigkeit, Schlampigkeit und dem "Gesetze machen mit heißer Nadel" eine ganze Reihe von Firmen ins Elend gestürzt. Die Gerichte haben das nach 10 Jahren teilweise wieder korrigiert. Aber zur Verantwortung wurde er nie gezogen.

So ist das bei inkompetenten Politikern. Sie müssen niemals die Dreckssuppe auslöffeln, die sie anderen einbrocken. Haften für den Dreck müssen immer nur die anderen.

Wie mir diese ganzen Typen auf den Geist gehen, kann ich gar nicht sagen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung