Was habe ich gesagt? wir kämpfen den 3. weltkrieg gegen den iran

Hannes, Dienstag, 24.10.2023, 23:51 (vor 270 Tagen) @ Reffke3568 Views

https://tass.ru/mezhdunarodnaya-panorama/19096387

Übersetzten Auszug aus der o. g. Quelle:
Der israelische Energieminister Israel Katz sagte, Israel führe einen „dritten Weltkrieg gegen den radikalen Islam“. Diese Aussage machte er in einem Interview mit der deutschen Zeitung Bild.

„Der Staat Israel hat immer dazu tendiert, seine Kriege allein zu führen. Selbst im Vergleich zu den USA“, sagte Katz. Er wies jedoch darauf hin, dass Israel sowohl finanziell als auch militärisch unterstützt werde. „Aber wir kämpfen allein. Wir befinden uns im dritten Weltkrieg gegen den radikalen Islam“, sagte der Minister und fügte hinzu, dass es dabei nicht nur um Israel gehe.

„Das Engagement Europas und der USA ist für mich ganz klar. Denn es geht nicht nur um unseren Krieg. Der Krieg läuft auch innerhalb Europas. In radikalen Gemeinschaften“, betonte Katz und wies darauf hin, dass „dieser Weltkrieg heute vom Iran geführt wird.“

Der Krieg läuft auch innerhalb Europas. Wir schaffen das, geht klar.

[[ironie]]

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung