Es gibt trotzdem auch Fakten, die nicht so einfach zu widerlegen sind. Andere Meinungen werden ignoriert, bekämpft statt darüber zu diskutieren.

ebbes, Dienstag, 24.10.2023, 17:46 (vor 238 Tagen) @ ebbes3568 Views

Das ist einer sogenannten Demokratie unwürdig.
Darum geht es mir.
Was stimmt - weiß ich nicht.

Tatsache ist, dass es immer weniger Schnee gibt oder dass in Russland lt. Röper der Klimawandel sichtbar ist.
Die Frage ist - was dafür verantwortlich ist und ob der Mensch einen Einfluss darauf hat?
Die Russen nennen CO2 als nur einen von vielen möglichen Gründen.

Andere Sicht der Dinge hier:
Zum Beispiel wird behauptet, dass die Sonnenstrahlung abgenommen hat und so nicht für den Klimawandel verantwortlich sein kann.

https://www.youtube.com/watch?v=7jCMcqA41Kk

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung