Das ist nur ein Nebenkriegsschauplatz. Der eigentliche Krieg wird sein China gegen die USA um die Weltführerschaft. Jeden Tag gibt es (noch) kleine Nadelstiche.

ebbes, Dienstag, 24.10.2023, 12:56 (vor 127 Tagen) @ Mirko21821 Views
bearbeitet von ebbes, Dienstag, 24.10.2023, 13:01

Vielleicht mache ich einen neuen Faden auf und zeige sie euch, falls Interesse eurerseits besteht (und ich Lust dazu habe.)

Auch welche, die nicht so bekannt sind, aber wenn man sie versteht (schießt die (US) Arschlöcher ab),
sehr bedeutend sind und auch die Wandlung der Chinesen, dass sie bereit sind diesen Krieg zu führen und nur warten bis sie noch eine größere Zahl an Atomsprengköpfen haben, dass sie auch die Fähigkeit haben die USA zu zerstören.

Möglicherweise will die Nato einen Krieg gegen den Islam, weil sie weiß dass sie diesen (locker) gewinnt, wenn sie wollen (siehe Irak, eine der damals Zehn stärksten Armeen der Welt) aber die Soldaten werden trainiert.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung